______Is this our Farewell? Gratis bloggen bei
myblog.de

Bitte versteht mein Verhalten, als Zeichen der Ablehung, mit der ich euch gegenüber steh *summz*

ich kann es nicht.. ich kann nicht nein sagen, mich nicht wehren... ich lass meine träume fallen.. gebe mich geschlagen und verliere mich selbst in dem was ich tue...
es ist ein ewiger Kreislauf

wenn ich könnte würde ich ihn unterbrechen, aber ich kann es nicht, mir fehlt der mut...

viele verstehen es nicht, sind verletzt durch mein Verhalten.. könnten sie nur begreifen, nur fühlen was ich fühle

Naja wie sagt man, Augen zu und durch, das Leben geht weiter, wie viele Tage ich auch noch verlieren mag durch dieses jämmerliche Umfeld

-----

Theaterstück war verrückt, aber beeindruckend

DvDAbend war schön...

Ich glaube ich habe zu oft vergessen was Jojo mir eigentlich bedeutet. 6 Jahre waren wir zusammen, Kindergarten und Grundschule.. dann 6 Jahre getrennt.. und jetzt kommt sie wieder zu mir.. ich glaub das wird ein Neuanfang, für uns beide... Achtung liebe Welt, wir kommen
4.3.07 11:18
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


blood.night / Website (4.3.07 20:32)
was denn los?
bin fuer dich da -dich knuddel-

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Mein Krammsch
"Musikgeschmack"
Links
Carina ihr Blog
Schatz's Hp
Layout
Designer
Pic