______Is this our Farewell? Gratis bloggen bei
myblog.de

so heut war doch schon um einiges besser was das einhalten der gesteckten Ziele anbelangt
Zimmer aufgeräumt und einiges entrümmpelt.. hab jetzt eine große Kiste voller Klamotten in verschieden Farben und Größen, jemand Interesse?
Hab PowerPoint jetzt dank eines hilfreichen Freundes, danke *verbeug*
Hab auch noch einen Blechkuchen gemacht heut.. davon aber bisschen zuviel gegessen, mein einzigstes Minus heut

und dann gleich noch Hausaufgaben machen und der Tag hat sich gelohnt

Gefühlsmäßig wars okay.. manchmal ein bisschen langweilig, aber des ist man ja gewöhnt

Ich glaub ich freu mich sogar auf Schule Morgen, warum auch immer, mal wieder Menschen um mich rum halt

Schönen Abend euch noch
19.2.07 18:56
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


blood.night / Website (19.2.07 23:47)
juhu du hast wieda n blog -freu-
werd dich dann glatt wieda neu verlinken
viel spaß morgen in der schule

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Mein Krammsch
"Musikgeschmack"
Links
Carina ihr Blog
Schatz's Hp
Layout
Designer
Pic