______Is this our Farewell? Gratis bloggen bei
myblog.de

Heut war komisch
Schule war okay, dannach in die Stadt und Geschenk für Papa geholt, der bekommt nen Cocktailbuch für die Theke

nunja und danach zuhaus und wieder rumgegrübelt

weiß net mich nimmt das was mit das das Samstag nicht geht, ich fühl mich scheiße und hmpf halt

Naja und Föö ist nun wieder in einer komischen Situation, und ich weiß nicht was ich davon halten soll, aber ich werd zu ihr halten, das weiß ich

Sonst ist eigentlich alles okay, hab mal an mir rumporbiert mit Farben, sah gut aus, wird öfter gemacht


was meine Ziele angeht, brav alles eingehalten
22.2.07 18:48


So heute war doch schon einiges besser :D
(Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben jaja)
Aber trotzdem :D

habe es mal mit umgedreht Psychologie versucht, ich hab mir meinen Feind einfach vor die Nase gelegt.. und der Versuchung wiederstanden

hab sogar Oma geholfen und all sowas ^^


*rumhüpf*

achja Englischarbeit war okay.. nur das die Kress die Abreit genohmen hat die die 10 vor uns uch schon geschrieben hat (somit lisa und henni) war was fiess fand ich.. aber naja was solls.. ^^

Dann gleich Mama wegen Carü fragen.. hoffentlich geht das... bitte bitte...
21.2.07 17:07


Ich = Die disziplinlosigkeit in Person

*mich selber böse beschimpf*

ich schaff es einfach nicht *mich selber verteildige*

du hast es aber zu schaffen *antworte*

okay... *brummel*


Also ab heute ne.. wie oft ich mir das schon gesagt hab..
naja vielleicht klappt es ja diesmal...
(ich hoffe es!!)


Ansonsten Alles wie immer...
20.2.07 20:24


so heut war doch schon um einiges besser was das einhalten der gesteckten Ziele anbelangt
Zimmer aufgeräumt und einiges entrümmpelt.. hab jetzt eine große Kiste voller Klamotten in verschieden Farben und Größen, jemand Interesse?
Hab PowerPoint jetzt dank eines hilfreichen Freundes, danke *verbeug*
Hab auch noch einen Blechkuchen gemacht heut.. davon aber bisschen zuviel gegessen, mein einzigstes Minus heut

und dann gleich noch Hausaufgaben machen und der Tag hat sich gelohnt

Gefühlsmäßig wars okay.. manchmal ein bisschen langweilig, aber des ist man ja gewöhnt

Ich glaub ich freu mich sogar auf Schule Morgen, warum auch immer, mal wieder Menschen um mich rum halt

Schönen Abend euch noch
19.2.07 18:56


NeuStart

Warum ich wieder anfang?
Ich weiß es nicht.

Ich bitte darum die letzten Einträge von vor einem halbem Jahr zu ignorieren (habe euch das grad erleichert in dem ich sie gelöscht habe, nett nicht wahr?)
Ich denke das bin ich nicht mehr
bin anders
nur wie
das ist die Frage

Tag eins in ich ändere mein Leben

was geschafft?

nein .. wie auch.. ich halt

Ziel 1: Innerer Schweinehund töten

Edit: Zu dem neuem Layout, ist nicht von mir, geb ich ehrlich zu, könnt ich nie, sowas, habe auch keine Lust das zu lernen
(2 Bekenntnisse in einem Satz, wow)
18.2.07 21:05


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Mein Krammsch
"Musikgeschmack"
Links
Carina ihr Blog
Schatz's Hp
Layout
Designer
Pic